Hässliche Narben - Problem bei der Jobsuche?

vom 05.09.2008, 03:45 Uhr

Man weiß ja nie, wie die Personaler ticken und es kann durchaus sein, dass der eine oder andere dich wegen ein paar Narben direkt ablehnt und dich deswegen nicht einstellen möchte. Das fände ich total traurig und erbärmlich, weil meiner Ansicht nach niemand wegen einer Narbe abgelehnt werden sollte sondern die Qualifikation und die Motivation hierbei sehr viel wichtiger sind. Aber leider kann man einem Personaler da keine Vorschriften machen. Ganz ehrlich? Wenn du nur wegen einer Narbe abgelehnt wirst und das der tatsächliche Grund sein sollte (wenn auch inoffiziell) dann sei froh drum! Du wärst mit so einem Chef wahrscheinlich eh nicht glücklich geworden.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^