Musstet ihr bei Fernbusfahrten schon einmal umsteigen?

vom 18.01.2016, 17:26 Uhr

Ich bin bisher schon wirklich sehr oft mit dem Fernbus gefahren. Eine Zeit lang war ich sogar zweimal wöchentlich mit dem Fernbus unterwegs, so dass ich sicherlich schon an die sechzig Fahrten hinter mir habe. Bisher hat es jedoch immer so geklappt, dass ich noch nie umsteigen musste, auch als ich längere Strecken gefahren bin. Das finde ich wirklich gut, da man so natürlich schneller am Ziel ist und die Chance auch geringer ist, dass man den Anschlussbus verpasst.

Musstet ihr schon einmal bei Fahrten mit dem Fernbus umsteigen, weil es nicht anders ging? Ist dabei alles gut gegangen und habt ihr den Anschlussbus auch problemlos bekommen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ja, ich musste schon mal umsteigen, aber die Zeit dazwischen war lange genug und so kam es zu keinerlei Problemen, ganz im Gegenteil wir wollten uns noch ein bisschen die Stadt ansehen und haben das gut geschafft und hatten noch einen schönen Tag. Das war aber auch so geplant. Ganz so knapp würde ich das eh nicht planen, weil es ja immer mal zu einem Stau kommen kann oder einem Unfall und dann würde man da stehen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich hatte bisher noch nicht viele Fernbusfahrten, aber bisher war es so, dass ich immer eine Direktverbindung wählen konnte und daher gar nicht umsteigen musste. Aber selbst, wenn man umsteigen muss, empfinde ich das nicht wirklich als schlimm. So teuer sind die Tickets für den Fernbus ja nicht und solange man nicht im letzten Kaff warten muss, sondern sich die Wartezeit durchaus schön vertreiben kann, gibt es doch gar keine Probleme finde ich.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^