Zu Hause beim Essen immer an den Tisch setzen?

vom 09.11.2015, 12:53 Uhr

Zu Hause finde ich es eher ungemütlich, wenn man da im Stehen isst. Daher setze ich mich, auch wenn ich mir nur gerade ein Brot geschmiert habe. Ich finde, dass man dann entspannter und bewusster isst, als wenn man sich das Essen gerade im Stehen einverleibt, damit es vielleicht schneller weitergehen kann.

Selbst wenn wir eine Baustelle haben oder Holz machen, setzen wir uns zwischendurch mal hin und essen und trinken etwas und machen eine Pause. Das finde ich auch wichtig und denke, dass man das Essen auch vielleicht mehr schlingt, wenn man im Stehen isst. So hat der Magen dann ja auch mehr Arbeit.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^