Promis aus Österreich

vom 13.04.2008, 09:01 Uhr

An die Österreicher/Innen unter euch: Kennt jemand von euch österreichische Promis persönlich? Müssen jetzt nicht die bekanntesten Leute Österreichs sein! ;) Also wer kennt diverse Seriendarsteller, Kabarettisten, Sänger, Moderatoren usw.? Oder ist gar jemand mit dem einen oder anderen Prominenten verwandt?

» MerciMerci » Beiträge: 74 » Talkpoints: 0,13 »



Ehrlich gesagt fallen mir da nur Hans Moser und Reinhard Fendrich ein. Arnold Schwarzenegger ist inzwischen kein Österreicher mehr. Es gibt sicher noch viele Stars, die von dort kommen, aber so genau kann ich es nicht sagen. Daran denkt man eher selten. Meist wird es doch nicht angesprochen. Es ist auch relativ egal.

» Juri1877 » Beiträge: 5277 » Talkpoints: 11,53 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich bin zwar kein Österreicher, aber mir fallen zu Promis oder Berühmtheiten aus dem Show-Business noch Falco, Udo Jürgens, Freddy Quinn, Senta Berger oder auch Romy Schneider ein. Arnold Schwarzenegger hätte ich auch noch gewusst, aber wieso der kein Österreicher mehr sein soll, das kann ich auch nicht sagen. Hat der seine Staatsbürgerschaft abgegeben? :think:

Benutzeravatar

» schlappmaul » Beiträge: 127 » Talkpoints: 61,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zurück zu Promis

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^