Würdet Ihr als Russe wählen gehen?

vom 18.03.2018, 17:51 Uhr

In Russland sieht es ja mit der Opposition nicht so mächtig aus. Putin dürfte die Wahlen eh schon gewonnen haben. Grund dafür dürfte auch sein gutes Aussehen sein und dass ihn Frauen sympathisch und attraktiv finden. Würdet Ihr als Russe wählen gehen? Könnte man da ebenso gut zu Hause bleiben oder würde man hier gegen das Wahlrecht verstoßen?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich meine, dass die Russen den Putin ja tatsächlich mögen. Ich würde wohl dennoch wählen gehen, auch wenn klar ist, dass mein Stimmzettel nicht ausgewertet wird, wenn ich nicht Putin wähle. Eine Wahlpflicht gibt es in Russland nicht.

» Sternenbande » Beiträge: 1860 » Talkpoints: 70,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Natürlich würde ich auch als Russe von meinem Wahlrecht Gebrauch machen, auch wenn ich Putin jetzt nicht unbedingt gutaussehend und als attraktiv empfinde. Mir imponiert aber seine coole und lässige Art und ich verstehe nicht die ständigen Verunglimpfungskampagnen gegen seine Person. So schlimm sollte es wohl mit den demokratischen Grundrechten in Russland nicht aussehen, denn sonst würden die Menschen ja dort auch scharenweise flüchten, aber davon hat man ja bisher noch nichts mitbekommen.

Benutzeravatar

» Passport » Beiträge: 197 » Talkpoints: 44,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^