Autogramm von Star wollen, den man gar nicht kennt?

vom 17.03.2018, 21:08 Uhr

Eine Bekannte erzählte mir kürzlich von einer Sache, die vor einigen Jahren passiert ist. Meine Bekannte war mit einer Freundin in der Stadt und es verteilte offensichtlich ein Star Autogramme. Während meine Bekannte keines wollte, war ihre Freundin ganz heiß darauf und stellte sich in die Schlange. Meine Bekannte fragte dann wohl, wer das überhaupt sei, der da Autogramme verteilt hat und was er so macht. Darauf meinte ihre Freundin, dass sie das selber nicht wüsste, aber zu Hause wollte sie das recherchieren.

Ebenso wie meine Bekannte kann ich es nicht recht verstehen, warum man sich ein Autogramm von einem Star oder Sternchen holt, wenn man gar nicht weiß, wer das ist und was er auch macht. Ich würde mir dann sicher kein Autogramm holen wollen, weil ich gar nicht weiß, was ich damit anfangen soll. Würdet ihr euch in die Schlange stellen und euch ein Autogramm von einem Star geben lassen, von dem ihr gar nicht wisst, wer das ist? Wenn ja, warum würdet ihr das machen? Oder könnt ihr mit einem solchen Verhalten vielleicht auch nichts anfangen?

» Barbara Ann » Beiträge: 28018 » Talkpoints: 83,16 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ich würde das auf keinen Fall machen, denn ich stehe kaum auf Stars oder Sternchen. Vielleicht ist es auch so, dass man hofft, dass ein Sternchen mal berühmt wird und dass man später das frühe Autogramm teuer verkaufen kann. Sonst wüsste ich keinen Grund für so etwas.

» celles » Beiträge: 8066 » Talkpoints: 13,12 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Das verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht. Welchen Sinn hat es, einem Autogramm hinterher zu "jagen", wenn man den Star gar nicht kennt und dementsprechend auch kein Fan ist? So wertvoll kann das Autogramm dann ja auch nicht sein, denn es gibt Stars (wie zum Beispiel Madonna oder Michael Jackson) die kennt man automatisch, egal ob man Fan ist oder nicht. Wenn der Star also so dermaßen unbekannt ist, dann wird das Autogramm auch nicht wirklich was wert sein, sodass es sich nicht mal lohnen würde, das Autogramm hinterher über Ebay oder anderen Plattformen zu verticken.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Zurück zu Promis

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^