Robert Seeliger bricht sich den Halswirbel

vom 08.04.2010, 09:04 Uhr

Der 43-jährige Schauspieler Robert Seeliger, den wir aus der Fernsehserie „Zwei Ärzte und die Liebe“ kennen, hat sich jetzt beim Spielen mit seinem Sohn einen Knochen zwischen dem 5. und 6. Halswirbel gebrochen. Der Ehemann von Schauspielerin Natalia Wörner hatte im Frankreichurlaub mit seinem Sohn auf einem Trampolin gesprungen. Dabei stürzte er und zog sich die schweren Verletzungen zu.

Er war so schwer verletzt, dass er seine Beine nicht mehr bewegen konnte. Die Ärzte ersetzten das defekte Knochenstück mit einem Knochen aus seiner Hüfte. Nun hofft Robert Seelinger, dass er bald wieder völlig gesund wird. Ob dies so ist, wird sich aber erst in zwei bis drei Monaten herausstellen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Inzwischen ist er wieder auf den Beinen. Dass es auch anders ausgehen kann, sah man beim Weltmeister Schumacher. Dessen Unfall war natürlich nicht vergleichbar. So sieht man allerdings, wie schnell sich ein Schicksal ändern kann. Seine Filmkarriere ging problemlos weiter. Hier hat er ein Interview gegeben, worin er dieses Erlebnis schildert.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^