Matt Damon zum dritten Mal Vater

vom 28.04.2010, 23:07 Uhr

Der 39 Jahre alte Matt Damon durfte sich schon zwei Mal über Nachwuchs mit seiner Frau Luciana freuen. Die ersten Zwei Kinder, die das Ehepaar bekam, waren beide Mädchen und jetzt freuen sie sich laut einem Sprecher des Schauspielers auf ein weiteres Kind. Möglicherweise wird es ja dieses Mal ein Junge. Im offiziellen Statement heißt es, dass alle überglücklich sind wegen der Schwangerschaft.

Es wurde jedoch noch nicht verraten, wann das Kind in Etwa zur Welt kommen soll. Auch weiß die Öffentlichkeit noch nicht, ob das Ehepaar das Geschlecht des Kindes kennt.

Benutzeravatar

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Und es wurde wieder ein Mädchen.Vielleicht kommt doch noch ein Stammhalter. Immerhin ist Matt Damon immer noch toll im Filmgeschäft. Er dreht pro Jahr einen Megafilm und kassiert die höchsten Gagen.

Ich finde es auch sehr interessant, dass er mit Ben Affleck verwandt und befreundet ist. Er hat auch ohne Abschluss in Harvard studiert. Immerhin scheint er recht glücklich verheiratet zu sein.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 13.03.2018, 01:10, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^