Nicole Scherzinger wieder allein unterwegs

vom 17.08.2007, 17:16 Uhr

Die Frontfrau der Pussycat Dolls, Nicole Scherzinger (29), ist laut eigener Aussage momentan wieder solo, nachdem sie sich von ihrem Freund, dem Schauspieler Talan Torriero, trennte da sie momentan keine Zeit für eine Beziehung habe, sondern ihre Solokarriere weiter verfolgen möchte. Im Oktober 2007 soll ihr Debütalbum "Her Name Is Nicole" erscheinen. "Wir sind nicht mehr zusammen. Momentan konzentriere ich mich ganz auf meine Karriere, dafür muss ich halt Opfer bringen. Ich musste mir eingestehen, dass ich für die Liebe momentan keine Zeit habe. Das ist nicht immer leicht, manchmal fühle ich mich einsam.", so Scherzinger gegenüber der YAM.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Danach war sie bis 2015 mit Lewis Hamilton liiert. Seit 2015 ist sie mit Grigor Dimitrow liiert. Ich glaube auch nicht, dass sie lange alleine sein wird. Die Pussycat Dolls haben sich inzwischen aufgelöst, aber sie ist auch solo erfolgreich und wird sicher schon vorher einiges verdient haben.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^