Jamie Foxx auf Hollywood Walk of Fame

vom 19.09.2007, 20:13 Uhr

Für den Schauspieler Jamie Foxx ist ein echter Traum wahr geworden: er hat einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame erhalten. In seiner Dankesrede sprach er von seiner toten Großmutter, die nun wohl im Himmel vor Glück ihre Flügel ausbreitet und herumfliegt. Er sprach davon, dass dies der glücklichste Tag in seinem Leben sei. Bekannte Filme: „Ray“(Oskar für seine Rolle als Ray Charles), „Colatteral“ zusammen mit Tom Cruise.

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 11.03.2018, 19:52, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich kenne ihn eher von der "Operation Kingdom" und "Stealth". Er spielt immer den coolen intelligenten Schwarzen. So kommt er auf jeden Fall herüber. Seine Oma hat ihn übrigens erzogen. Über sein Privatleben weis man nur sehr wenig. Inzwischen bekommt allerdings nahezu jeder so einen Stern. Hoffentlich haben die dort noch genug Platz.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^