Keith Urban verunglückt

vom 08.10.2007, 14:10 Uhr

Der Ehemann von Nicole Kidman war mit seinem Motorrad auf dem Weg zu einem Treffen der "Anonymen Alkoholiker". Dabei fühlte er sich von einem angeblichem Paparazzo verfolgt und gab Gas. Er versuche seinen Verfolger abzuhängen und stürzte. Der Verfolger hielt an und half ihm. Er schoss keine Fotos oder Ähnliches und Keith Urban ging wieder nach Hause, nahm sein Auto und fuhr zu dem Treffen, denn das Treffen ist für ihn "eine Zeit, in der mir meine Privatsphäre besonders wichtig ist."

Benutzeravatar

» m4h3r » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Inzwischen scheint er sich wieder im Griff zu haben und produziert nur noch positive Schlagzeilen. Schlimm finde ich, dass der Unfall auf der Flucht vor Paparazzi geschah. So wies es aussieht, tut ihm die Ehe mit Nicole Kidman sehr gut. Auch aktuell hat er wieder einiges am Laufen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^