Guy Ritchie´s neue Geschäftsidee

vom 23.06.2008, 19:09 Uhr

Der 39-jährige Guy Ritchie, Ehemann von Popstern Madonna hat eine neue Geschäftsidee - er will Whisky brennen.

Guy Ritchie ist bekennender Whisky-Trinker und nun will er mit selbstgebranntem Whisky selbst Geld verdienen. So ist er von der Idee richtig besessen und möchte seinen Lieblingswhisky, einen 33 Jahre alten Single Malt im Geschmack noch übertreffen.

Er möchte nun den besten Whisky der Welt machen und dafür eine sechsstellige Summe pro Flasche haben. Ob ihm das gelingt, ist fraglich. Kenner glauben aber, das es durchaus möglich sein könnte. Ob Menschen und Whiskyliebhaber so viel Geld für eine erstmal unbekannte Marke ausgeben werden, ist für mich eher fraglich. Einen bekannten Namen hat er zwar, aber ob das reicht, um ein gutes Produkt zu brennen, werden wir sehen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also sehen kann ich nichts. Anscheinend ist aus dieser Geschäftsidee nichts geworden. Immerhin hat er bei seiner Scheidung von Madonna genug erhalten. Es ist eben immer sehr mühsam, als Neueinsteiger irgendwo etwas zu erreichen. Mit seiner Scheidung von Madonna hat Ritchie genug verdient.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^