Verliebt in einen Promi/Star

vom 11.10.2009, 12:47 Uhr

Ich denke, dass es für Teenager normal ist, dass man sich mal in einen Star verknallt. Bei einer erwachsenen Frau würde ich mir dann aber schon Gedanken machen, woran das liegen mag und ob da nicht ein psychisches Problem vorliegt. Es ist natürlich von außen her lächerlich, aber wenn man das Gefühl der Liebe gerade erst erfährt, dann kann man natürlich auch eine Schwärmerei für richtige Liebe halten. Dass dann die Welt untergeht, wenn man den Star nicht sehen kann ist klar.

Gerade für die Eltern ist das eine schwierige Sache. Man müsste dann schon viel Geld für Tickets ausgeben, dem Kind beistehen, obwohl man weiß, dass es falsch ist. Es ist schon eine komische Situation, aber man muss da denke ich auch realistisch bleiben und dem Kind das begreiflich machen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Lassandra hat geschrieben:Ich glaube das Verknalltsein in einen Star kennen wirklich die meisten Mädels (vielleicht auch Jungs?).

Dann bin ich wohl eine Ausnahme, denn mir erging es nie so. Ich habe nie irgendwelche Poster oder Autogrammkarten gesammelt oder habe die Stars regelrecht "gestalkt". Ich fand nur die Musik gut, nicht mehr und nicht weniger und auch nicht jeden Song von den Stars, die mir stimmlich gut gefallen haben. Ich war als Teenager einfach zu reif und zu erwachsen für irgendwelche Hirngespinste in dieser Hinsicht.

Seien wir ehrlich: Verliebtsein ist das doch lange nicht. Man verrennt sich in irgendein Idealbild, ein Scheinbild, das mit der Realität nichts zu tun hat. Mir war schon als Teenager bewusst, dass nichts so ist wie es scheint und dass die Stars eben auch nur einen Job machen, in dem sie eben auftreten und nett zu den Fans sind. Man kann eine Person in meinen Augen erst lieben, wenn man sie näher kennt und dazu gehört deutlich mehr dazu, als Poster, Autogrammkarten und Musikalben zu besitzen. Leider begreifen das nur die wenigsten Teenager.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^