Durch Sportsendungen besser einschlafen können?

vom 28.02.2018, 14:35 Uhr

Ein Bekannter von mir langweilt sich ziemlich, wenn es um den Golfsport geht. Immer, wenn er nicht schlafen kann, schaltet er im Fernsehen irgendwelche Golfsendungen an und behauptet dann, innerhalb von zwei Minuten komplett eingeschlafen zu sein. Ich habe noch nicht versucht mit Hilfe von Sportsendungen einzuschlafen. Wie ist das bei euch? Kann das durchaus funktionieren eurer Ansicht nach? Bei welcher Sportart könntet ihr direkt einschlafen? Oder findet ihr jede Sportart viel zu spannend zum Schlafen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Absichtlich habe ich das noch nicht gemacht, aber als ich mir bei den vorletzten olympischen Spielen Curling angesehen habe, bin ich dabei auch sehr schnell eingeschlafen. Ich weiß noch, dass ich eigentlich zusehen wollte, aber dann wurde ich müde, habe mich auf das Sofa gelegt und bin eben auch schnell eingeschlafen.

Aber bewusst würde ich das nicht machen, weil ich gar nicht vor dem Fernseher einschlafen möchte. Wenn ich mir einen Sport anschauen möchte, dann möchte ich dabei eben auch nicht einschlafen. Aber wenn man das möchte, dann kann ich mir schon vorstellen, dass die teils recht monotone Berichterstattung dabei schon hilfreich sein kann.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^