Patrick Lindner wird Schauspieler

vom 09.06.2008, 12:59 Uhr

Genau wie vor ihm Peter Alexander, Peter Kraus oder Roy Black, Patrick Lindner wird jetzt Schauspieler und bekommt eine Hauptrolle in einem Musikfilm. Er spielt dort einen Hoteldirektor in dem Film -Willkommen im Musikhotel- in Österreich.

Seit Ende Mai dreht er dort mit Kollegen wie Sascha Hehn, Claudia Jung, Mike Krüger, Karl Moik und vielen anderen. Der Film selbst wird vom Hessischen Rundfunk, dem Schweizer Fernsehen und dem Österreichischen Rundfunk produziert. So werden sich Musik und Spielszenen in dem Film abwechseln, ganz wie früher, als Peter Alexander solche Filme gemacht hatte.

So soll der Hoteldirektor - Patrick Lindner - ein von seiner Tante geerbtes, marodes Hotel wieder zum laufen bringen, wobei ihm viele Freunde helfen und der Geschäftsführer, gespielt von Sascha Hehn, versucht dies zu verhindern. Der ganze Film soll eine Länge von 90 Minuten haben und am Wolfgangsee gedreht werden. Wir können ihn, wenn wir wollen, am 18. Oktober auf dem Ersten anschauen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Anscheinend war dies kein großer Erfolg. Danach war nix mehr mit Film. Aber seine Karrieren als Sänger und Moderator läuft es blendend. Und das kann er wirklich toll. Witzig finde ich auch, dass er in Wirklichkeit Raab heißt. Sicher hat er genug verdient und kann es sich leisten, etwas langsamer zu treten.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^