Gabi Köster - Tournee / aktuelles Programm

vom 14.05.2009, 23:20 Uhr

Seit langem bin ich schon ein Fan von Gabi Köster und ich suche immer im Fernsehprogramm ob sie wieder zu sehen ist. Aber seit es 7 Tage 7 Köpfe nicht mehr gibt kommt sie fast nicht mehr im Fernsehen.

Tritt sie denn in nächster Zeit irgendwo in meiner Nähe wieder mal auf? Wo finde ich ihren Tourneeplan im Internet damit ich mir rechtzeitig Karten besorgen kann?

» Brioni » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Gaby Köster hatte im Januar 2008 einen schweren Schlaganfall. Hier ist ihr erster Auftritt 2011 vor der Kamera. Auch hier merkt man noch, wie angeschlagen sie auch 2 Jahre später war. Zum Vergleich gibt es hier einen ihrer früheren Auftritte.

Ich fand es allerdings sehr tapfer, wie sie sich wieder ins Leben zurück gekämpft hatte. So ist das Thema wieder in die Öffentlichkeit geraten. Vor allem werden Behinderte jetzt eher akzeptiert und geachtet. Dies ist auch mit ihr Verdienst. Weiter so, Gabi.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^