Richard Armitage und sein Haar

vom 29.09.2008, 17:54 Uhr

Ich glaube, ich habe Richard Armitage erst in „North and South“ richtig bemerkt. Und zugegeben, nicht seiner schauspielerischen Talente wegen. Sondern wegen seiner Haare. Ich kenne aus meiner Umgebung so wenige Männer mit blasser Haut und solchen dunklen Haaren, dass ich auf Richard Armitage aufmerksam geworden bin. Vielleicht haben sie sein Haar für „North and South“ extra schwarz gefärbt, wer weiß, aber ich finde es unglaublich anziehend. Irgendwie exotisch, sogar. Zu exotisch, um wahr zu sein.

Ich wollte dann wissen, ob „North and South“ als Buch das gleiche Ende hatte, wie die Serie, deswegen habe ich den Text auf Gutenberg gefunden. Hab dann nur den Schluss gelesen. Meine Güte, ist das aber kitschig! Ich sage ja nicht, es sei schlecht, weil ich es sehr genossen habe, aber es ist immer noch so eine typische Frauengeschichte!

» Betti » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,00 »



Hier ist noch der Trailer der Serie. Es geht darum, dass sich die Pfarrerstochter Magaret Hale sich in der Mitte des 18 Jahrhunderts in England in den Unternehmer John Thornton verliebt. Dieser wird von Richard Armitage gespielt. Er ist sehr aktiv am Theater und spielt in Filmen wie in Serien mit.

Die Haare sind mit Sicherheit gefärbt und im Film nachkoloriert. Schauspieler tragen auch zumeist Kontaktlinsen, damit ihre Augen mehr hervorstechen. Ich empfand es nicht als besonders schön. Aber Geschmäcker sind verschieden. In den Hobbit-Verfilmungen sah er wieder ganz anders aus.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^