Die Herzsprungs sind geschieden

vom 27.05.2008, 16:26 Uhr

Nach 29 Jahren Ehe sind heute Barbara und Bernd Herzsprung in München geschieden worden. Die beiden haben zwei Kinder, die Töchter Sarah und Hannah. Kurz nach deren Geburt war die Ehe schon ins schwanken geraten. Bernd Herzsprung soll seine Ehefrau betrogen haben, außerdem war die Rede von Alkohol- und Drogenmissbrauch.

Bernd Herzsprung hatte zuletzt eine 19-jährige Freundin und Barbara Herzsprung erzählte freizügig im Dschungelcamp, wie sie von ihrem Mann betrogen wurde und das sie dabei fühlte. Danach gab es einen richtigen Rosenkrieg, er schrieb einen offenen Brief in der Bild-Zeitung, sie stellte seine Sachen vor die gemeinsame Villa und bat ihn über die Zeitung, seinen Kram endlich abzuholen.

Nun sind sie endlich geschieden und man hofft für beide, das die Streitereien nun endlich vorbei sind. Hoffnung dafür gibt es, denn sie gab ihm gutgelaunt nach der Scheidung einen Kuss und schenkte ihm eine Halskette mit Stein, der ihm mehr positive Energie bringen soll. Bernd Herzsprung schien nach der Scheidung eher geknickt, so wirkte er auf jeden Fall, er meinte auch, das sei schließlich keine Party und versteckte sich hinter einer Sonnenbrille. So hoffe ich doch, das sich die beiden aufrappeln und es sich in den nächsten Jahren besser gehen lassen und sich nicht weiterhin streiten.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Früher waren beide ein Traumpaar. Allerdings sind beide inzwischen kaum wieder zu erkennen. Sie versucht sich in Billigproduktionen und er scheint vorgesorgt zu haben. Sein Bild vom Sunnyboy ist völlig verblasst und sie sieht für jüngere Zuschauer eher wie eine Furie aus. Hier kann man schön sehen, wie sich die Dinge mit der der Zeit verändern.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^