Nur mit Hilfe von App Überblick bei Olympia?
Vor kurzem haben die Olympischen Winterspiele in Südkorea begonnen, wobei nun diverse Apps damit werben, dass man mit ihrer Hilfe den Überblick über die Spiele behalten könnte. Da ich diese Olympischen Spiele nicht wirklich verfolge, sehe ich auch keinen Bedarf, was die Nutzung solcher Apps angeht. Verfolgt jemand von euch die Olympischen Spiele? Ist es dort tatsächlich so schwer den Überblick zu behalten und braucht man eine App für die Übersicht? Oder ist das vollkommen überflüssig und unnötig?
Ich muss auch sagen, dass mich die olympischen Winterspiele nicht so sehr interessieren. Ich denke aber, dass eine App durchaus hilfreich und übersichtlich sein kann. Man hat dort sicherlich eine Übersicht über die Mannschaften und Teilnehmer und wer was gewonnen hat. Für einen Fan ist das so detailliert sicherlich von Vorteil. Mir hat es bisher gereicht, wenn ich durch das Radio mitbekommen habe, dass ein paar deutsche Teilnehmer wieder eine Medaille erhalten haben.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2796mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26945mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39886mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1622mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1000mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
