Nur mit Hilfe von App Überblick bei Olympia?

vom 12.02.2018, 08:01 Uhr

Vor kurzem haben die Olympischen Winterspiele in Südkorea begonnen, wobei nun diverse Apps damit werben, dass man mit ihrer Hilfe den Überblick über die Spiele behalten könnte. Da ich diese Olympischen Spiele nicht wirklich verfolge, sehe ich auch keinen Bedarf, was die Nutzung solcher Apps angeht. Verfolgt jemand von euch die Olympischen Spiele? Ist es dort tatsächlich so schwer den Überblick zu behalten und braucht man eine App für die Übersicht? Oder ist das vollkommen überflüssig und unnötig?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich muss auch sagen, dass mich die olympischen Winterspiele nicht so sehr interessieren. Ich denke aber, dass eine App durchaus hilfreich und übersichtlich sein kann. Man hat dort sicherlich eine Übersicht über die Mannschaften und Teilnehmer und wer was gewonnen hat. Für einen Fan ist das so detailliert sicherlich von Vorteil. Mir hat es bisher gereicht, wenn ich durch das Radio mitbekommen habe, dass ein paar deutsche Teilnehmer wieder eine Medaille erhalten haben.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^