Clarissa Stadler - was geht?

vom 23.09.2008, 22:14 Uhr

Vor einigen Jahren hat Clarissa Stadler, die immer noch beim ORF beschäftigt ist, ein Buch geschrieben, welches sie „N.“ genannt hat. Es behandelte das Leben in Wien, ein Hallodri-Leben wenn man so will, ein Künstlerleben, das dahin verschwendet wird. Es war ganz angenehm zu lesen und manchmal auch ganz witzig, da es doch einige Wienbezüge gibt. Seitdem habe ich aber nichts mehr mitbekommen, weder ob das Buch ein Erfolg geworden ist, noch ob es weitere literarische Ergüsse die Schriftstellerin gibt. Hat jemand eine Ahnung ob sie diesen Karrierezweig weiter verfolgt hat?

» Finn » Beiträge: 120 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bisher ist anscheinend noch kein weiteres Buch von ihr erschienen. Auf jeden Fall habe ich auf Amazon keines entdeckt. Allerdings moderiert sie diverse Kultursendungen im österreichischen Fernsehen. Arbeitslos ist sie auf jeden Fall nicht.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^