Erstes Foto von Michael Jacksons Ruhestätte veröffentlicht.H

vom 10.11.2009, 22:49 Uhr

Auf der Seite der Bunte, habe ich gelesen, das eine sehr gute Freundin und gleichzeitig die Visagistin von Michael Jackson ein Foto seines Sarkophags veröffentlicht hat. Das Bild hat Karen Fey auf ihrer Facebook Seite veröffentlicht. Sie ist eine der Wenigen, die Zutritt zum Mausoleum des Forest Lawn Friedhofes hat. Deshalb hatte sie die Möglichkeit das Foto zu schießen. Sie selbst sagt das sie sich jetzt als einzige Verbindung zwischen den Fans und Michael Jackson sei.

Ich finde es okay, das sie es gemacht hat, zumindest hat sie daran kein Geld verdient, weil sie selbst das Foto auf ihrer eigenen Seite veröffentlicht und freigeben hat. Das Foto finde ich persönlich schön. Seine Ruhestätte wird Michael gerecht, es ist sehr privat und wirkt auch sehr harmonisch. Mehr Bilder sollten allerdings nicht veröffentlicht werden. Ich finde es auch gut, das nicht Jeder Zutritt zu seiner Grabstätte hat, denn ich glaube die Angst seiner Mutter vor Grabschändungen kann ich gut nachvollziehen.

Es gibt ja leider immer wieder bekloppte Menschen die vor gar nichts halt machen und keinen Respekt haben. Wer selbst das Bild sehen möchte, findet es hier unter diesem Link.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Inzwischen ist das Bild weg. Ich finde auch, dass man die Totenruhe wahren sollte. Wer würde gerne haben, dass man ihn später mal so sehen würde? Auch die Angehörigen dürften nicht begeistert davon gewesen sein. Die Fotos vom Grabstein reichen völlig.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^