www.theselby.com - Fotos von Stars aus ihrem Leben

vom 14.07.2009, 00:29 Uhr

Ich bin gerade durch Zufall auf die Seite gestoßen, weil ich Fotos von Krysten Ritter gesucht habe. Da findet man Fotos von verschiedenen bekannten Persönlichkeiten und Fotos von deren Wohnungen/Häuser. Außerdem befindet sich am Schluss immer ein kleiner Fragebogen, wo man die Handschrift der jeweiligen Persönlichkeiten sehen kann.

Ich finde die Idee irgendwie ganz interessant. Außerdem finde ich die Fotos auch sehr gut gemacht, wirken sehr kunstvoll. Die meisten "Stars" kenne ich zwar nicht aber sie sind nach dem jeweiligen Ort in dem sie wohnen sortiert z.B.: Brooklyn, Los Angeles, London, Mexiko.

Benutzeravatar

» Ketmausal » Beiträge: 346 » Talkpoints: 30,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kannte diese Seite nicht und habe sie mir eben einmal angesehen. Es stimmt, dass die Fotos gut gemacht sind, aber sie wirken eben schon sehr gestellt und nicht direkt aus dem Leben gegriffen. Das ist das, was mich ein wenig stört. Ansonsten muss ich sagen, dass ich diese Stars alle nicht kenne, aber das will bei mir nicht viel heißen, weil ich einfach die meisten Stars nicht kenne. Auch der Fragebogen mit der persönlichen Handschrift ist sicher nicht schlecht.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^