Justin Timberlake trennt sich von Jessica Biel

vom 02.10.2009, 08:28 Uhr

Gestern habe ich gehört, dass es zwischen Justin Timberlake und der Schauspielerin Jessica Biel nicht mehr gut läuft. Freunde haben behauptet die beiden seien schon seit mehr als einem Monat getrennt.

Dafür soll es zwischen ihm und der Sängerin Rihanna heftig knistern. Find ich zwar nicht schlecht die beiden zusammen, aber ich fand er und Jessica Biel waren auch ein süßes Paar.

Benutzeravatar

» Summergirli03 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wie man inzwischen nachlesen kann, sind alles nur faule Gerüchte. Inzwischen sind sie verheiratet und haben einen Sohn. Auch beruflich scheint es bei ihm zu klappen. Auch bei ihr läuft die Schauspielerei. Allerdings war ihre letzte Auszeichnung eine Goldene Himbeere.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^