Sean Combs Sohn ist auch großzügig

vom 27.01.2010, 22:40 Uhr

Sean Combs tut viel für seinen Sohn. Nun wurde der Sprössling 16 Jahre alt und aus diesem Grund gab es eine riesige Party. Der Rap-Produzent schenkte seinem Sohn ein nagelneues Auto, eine Luxuskarosse der Marke Maybach für schlappe 250000 Euro. Da der Sohn erst noch den Führerschein machen muss, gab es auch noch einen Chauffeur dazu.

Neben dem Auto bekam er auch noch einen Scheck in Höhe von 10000 Dollar. Das Geld wollte aber sein Sohn nicht behalten, sondern es für die Opfer von Haiti spenden. Ein wirklich schöner Zug von ihm, es zeugt von guter Erziehung, wenn man auch mal was abgeben kann.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Wenn man sich durchliest, was Sean Combs bisher so alles gemacht hat, dann sieht man auch, dass er nicht gerade die Unschuld vom Lande sein kann. Er dürfte genug Geld haben, um sich solche PR-Gags zu erlauben. Da geben andere im Verhältnis viel mehr. Es ist schön, dass er gespendet hat. Trotzdem ist er deswegen noch lange kein Heiliger.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^