Bettina Zimmermann erfreut die Fotografen

vom 27.01.2010, 21:36 Uhr

Bei ihrem Auftritt bei den DIVA-Awards in München stand die 34-jährige Bettina Zimmermann ungewollt in einem Blitzlichtgewitter. Der Grund war ein unfreiwilliger Busenblitzer.

Sie kam über den roten Teppich, posierte für die Fotografen und dann lugte ihre Brust aus dem lindgrünen Kleid. Ein gefundenes Fressen für die anwesenden Fotografen. Ob dies nun gewollt oder ungewollt war, weiß nur Bettina Zimmermann. Auf jeden Fall gab es mal wieder einige Fotos von ihr in den Boulevard-Blättern.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Das ist vielen schon so passiert und es erfreut nur den Abschaum. Bettina Zimmermann ist eine hübsche Frau, die sehr sympatisch rüberkommt und das gewisse Etwas hat. Da sollte man schon etwas Respekt zeigen. Aber so etwas kennen solche Fotografen nicht.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 12.02.2018, 20:06, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich finde auch, dass dies eben ein Missgeschick ist und Bettina Zimmermann nicht die Erste und Letzte ist, der das in der Öffentlichkeit passiert ist. Das hört und sieht man doch von weiblichen Prominenten immer wieder und ist doch eigentlich schon kalter Kaffee. Mich interessiert so etwas auch absolut nicht und ich finde Bettina Zimmermann auch sehr sympathisch. Sie braucht so einen Busenblitzer sicherlich nicht, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Bei diesem "Busenblitzer" von Bettina Zimmermann handelte es sich damals um dieses Foto und na ja, so spektakulär finde ich diesen Schappschuss nun auch wieder nicht. Da haben sich andere Stars und Sternchen schon wesentlich freizügiger gezeigt und ich finde diesen Hype darum schon übertrieben.

» Herr Krawuttke » Beiträge: 424 » Talkpoints: 29,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^