Susan Boyle von Einbrechern überrascht

vom 27.01.2010, 20:56 Uhr

Die Gewinnerin einer Casting-Show, die schottische Sängerin Susan Boyle ist in ihrem eigenen Haus von einem Einbrecher überrascht worden. Sie kam spät abends aus ihrem Tonstudio nachhause und stand nach dem Aufschließen ihrer Haustür vor dem Einbrecher. Der Einbrecher war dann geflüchtet, kurz später aber festgenommen worden.

So schnell kann es gehen, vor ein paar Jahren noch total unbekannt und sicher kein Kandidat für einen Einbruch und schon steht man auf der Wunschliste von den bösen Jungs. Schon kurz vor Weihnachten wurden in ihrem Garten 2 Personen festgenommen, die in ihr Wohnzimmer schauten.
.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Leider lernen wir dieses Problem auch in Deutschland inzwischen immer öfters kennen. Inzwischen ist das Geschäft fest in Händen von internationalen Banden. Es ist immer ein Schock, wenn man so etwas erleben muss. Hier wurden die Täter allerdings anscheinend sogar erwischt. Dies ist sonst eher die Ausnahme.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^