Lilly Allen bricht nach einem Konzert in Australien zusammen

vom 02.02.2010, 00:39 Uhr

Was ist eigentlich mit Lilly Allen los. Nachdem sie einen Auftritt in Australien gegeben hatte und sich von ihren Fans verabschiedet hatte, ist sie auf dem Weg zur ihrem Auto zusammengebrochen und blieb für paar Minuten auf dem Boden liegen.

Das Management hat sofort bekannt gegeben, bevor irgendwelche Gerüchte über Drogen oder Alkohol aufkommen sollte, dass sie die hohen Temperaturen in Australien nicht ertragen hatte. Ich kann mich noch an das Konzert erinnern, wo sie total betrunken auf der Bühne stand.

Aber ich glaube in dem Fall war es schon die Hitze und wahrscheinlich hat sie zuwenig Flüssigkeit sich sich genommen und auch wenig gegessen. Ich hoffe, dass sie in Zukunft auf ihre Gesundheit achtet, denn sie ist eine hervorragende Sängerin.

» Hallimasch » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe zu dieser Geschichte nichts finden können, also denke ich mal, dass sich auch im Nachhinein nicht bestätigt hat, dass Drogen oder Alkohol im Spiel gewesen sind. Ich kann mir auch vorstellen, dass tatsächlich die Hitze ursächlich für den Zusammenbruch gewesen ist. Die ist in Australien im dortigen Sommer nicht zu unterschätzen und wenn man dann bei einem Auftritt das Trinken vergisst, dann kann ich mir schon vorstellen, dass das schnell geht mit einem Zusammenbruch.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^