Steht Hochzeit von Oliver Pocher / Sandy Meyer-Wölden bevor?

vom 12.02.2010, 18:45 Uhr

Nachdem in der letzten Woche das Kind der beiden zur Welt kam, wird schon spekuliert, wann die nächste Promi-Hochzeit anstehen wird. So sind die beiden offiziell seit Juni 2009 zusammen und durch die Geburt der Tochter Nayla Alessandra auch eine Familie geworden.

Die ersten Zeitungen wie Bunte oder OK fragen schon, wann nun geheiratet wird. Ein Hinweis auf eine mögliche Hochzeit ist, dass das neugeborene Kind schon den Nachnamen Pocher trägt. Auch eine Wahrsagerin, die in Pocher´s Sendung aufgetreten ist, hat Oliver Pocher die Hochzeit voraus gesagt.

Für die beiden ist es sicher nicht leicht, sich zu einer Hochzeit zu entscheiden. Sie werden dabei mit großer Sicherheit mit der Hochzeit von Boris Becker verglichen und wer möchte das schon? Vielleicht heiraten sie auch ohne großes Aufsehen ganz ohne die Öffentlichkeit in aller Ruhe, zu wünschen wäre es ihnen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Inzwischen sind beide schon längst wieder geschieden. Auch die nächste Beziehung bei Pocher ging in die Brüche. Meyer-Wölden hält ihr Privatleben geheim und hat wieder Zwillinge bekommen. Sie lebt wieder in den USA.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^