Marienhof: Lucy Diakovska bekommt Gastrolle

vom 21.02.2010, 01:55 Uhr

Die "No Angels" Sängerin Lucy Diakovska bekommt eine Gastrolle in der Vorabendserie "Marienhof" Sie wird ab dem 17. April im Kölner Marienhof zu sehen sein und spielt in den Folgen 3799 bis 3801 mit und ist auch in den Folgen 3812 und 3813 zu sehen, die Anfang Mai ausgestrahlt wird. Sie wird dort eine Fotografin spielen, die in der Konditorei "Back dat" ein Fotoshooting macht.

Kerstin (Maike Billitis) und Juliette (Maike von Bremen), Das Fotoshooting verleiht Kerstin und Juliette noch einmal die besondere Note, weil sie sich ja auch nicht nur kollegial sehr gut verstehen und nicht nur Pralinen zusammen verkaufen.

Lucy Diakovska stand für diese kleine Rolle 3 Tage in den Bavaria Filmstudios vor der Kamera. Ich bin mal gespannt, wie sich Lucy Diakovska als Schauspielerin macht.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Die Ankündigung ist überall nachzulesen. Der Erfolg ist allerdings nirgendwo im Netz. Allerdings scheint sie auch weiterhin Karriere gemacht zu haben. Danach war sie eher in Shows zu sehen, wo es nicht viel zu schauspielern gab. Es liegt eben nicht jedem.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 12.02.2018, 02:59, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^