Backstreet Boys Konzert auf MSN

vom 28.06.2008, 22:32 Uhr

Zufälig bekam ich eine E-Mail, da ich mich auf der Backstreet Boys Seite angemeldet habe zum Newsletter, das man auf MSN.de sich ein Konzert der Backstreet Boys in London anschauen kann. ;)

Ich finde es sehr gelungen und muss sagen es spiegelt dem Konzert in Frankfurt auf dem ich war dar. Es gibt zwar einige Abweichungen, aber keine großartigen. Man sieht in diesem Konzert zwar nicht "alle" Songs, die in Frankfurt vorgeführt werden, aber 80% des Konzertes kann man sich auf MSN anschauen. ;) Eine schöne Erinnerung an das Konzert auf dem ich war! Ich habe es genossen!

Für alle die sich einen Einblick in das Konzert geben möchten: msn.de und "Backstreet Boys Konzert London MSN" eingeben und man kommt schon mit einem Klick drauf!

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Sicherlich eine schöne Idee, wenn man gerade nicht verreisen kann oder aus anderen Gründen nicht live vor Ort an dem Konzert teilnehmen kann. Ich glaube allerdings nicht, dass so ein "MSN-Konzert", die echte Teilnahme an einem Konzert wirklich ersetzen kann. Derartige Konzerte scheinen auch nicht besonders verbreitet zu sein, jedenfalls habe ich bis auf diesen Beitrag noch nichts davon gehört oder gelesen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^