Kennt jemand die Impulse Schule für freie Gesundheitsberufe?

vom 11.03.2011, 14:41 Uhr

Auf der Suche nach einer Schule, an der ich mich im Bereich Gesundheit und Naturmedizin weiterbilden kann, bin ich auf die Schule Impulse gestoßen. Diese Schule ist eine Fernschule, die verschiedene Gebiete als Weiterbildung anbietet, darunter auch den Heilpraktiker beispielsweise. Die Preise sind moderat, die Seite macht einen seriösen Eindruck und die zugesendeten Informationsmaterialien, die ich bekommen habe, sind auch sehr gut aufgemacht.

Ich kenne die Schule leider gar nicht und wüsste ganz gern, ob sie hier jemand kennt. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Wie sind die Unterlagen aufgebaut? Wie ist die Betreuung?

Benutzeravatar

» Vampirin » Beiträge: 5984 » Talkpoints: 31,56 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Eigene Erfahrungen mit dieser Impulse Schule habe ich bisher noch nicht machen können, aber wenn man sich mal ein wenig im Internet umsieht, dann findet man schon ziemlich viele Bewertungen und Erfahrungsberichte. Und wie man beispielsweise hier feststellen kann, ist diese Impulse Schule für freie Gesundheitsberufe absolut Top bewertet. Und gerade die ganzen Bewertungsspektren mit Unterricht und Konzept, Inhalt und Materialien oder auch Betreuung und Organisation, entsprechen ja deiner Fragestellung.

» baerbel » Beiträge: 1063 » Talkpoints: 247,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Zurück zu Weiterbildung

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^