Windows-Widgets - woher?

vom 21.03.2011, 00:21 Uhr

Windows 7 bietet ja die Möglichkeit, sogenannte Widgets, kleine Informationsprogramme, frei auf dem Desktop zu platzieren. Lange Zeit habe ich das Feature ignoriert, da für mich einfach keine guten Widgets auf der offiziellen Homepage von Microsoft vorhanden waren. Deswegen habe ich ein wenig im Internet gesucht und bin auf die Seite AddGadget.com gestoßen, wo es doch einige interessantere Widgets gibt. Leider wird auch dort nicht jeder Wunsch erfüllt. Kennt ihr eine vergleichbare Seite mit größerer Auswahl, von der ich mit Windows 7 kompatible Widgets herunterladen kann?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Früher hatte ich auch mal solche Widgets, wie eine Uhr oder die Wettervorhersage auf meinem Desktop, aber mittlerweile habe ich diese alle entfernt, weil die mich doch dann genervt haben. Aber kostenlose Angebote zu solchen Windows-Widgets findet man ja sehr viele und auf tomsguide kannst du dir mal schon alleine 25 verschiedene Windows-Widgets kostenlos downloaden.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^