Angekettete Mülleimer eine Garant für friedliche Demos?
In Wien gab es wieder den umstrittenen Akademikerball. Im Vorfeld waren natürlich wieder Demos angekündigt. Letztes Mal flogen die Metallmülleimer durch die Gegend. Dieses Mal waren alle diese mit dicken Ketten an den Laternen festgemacht. Diese konnte man nicht mehr ohne Spezialwerkzeug losmachen.
Sind angekettete Mülleimer eine Garant für eine friedliche Demos? Findet Ihr diese Maßnahme genial oder ist sie für Euch eher sinnlos und warum? 
Man muss da sicherlich einfach mal rechnen. Wenn die Mülleimer zerstört werden und man sie neu anbringen muss ist das sicherlich auch nicht sonderlich günstig und deswegen hat man sich das sicherlich so überlegt. Ansonsten heißt das ja nicht, dass da alle nur noch still und freundlich ihre Demo abhalten, aber man hält den Schaden eben geringer.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern? 2488mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern?
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen? 1562mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen?
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4332mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2358mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
