Casting-Show mit männlichen Models attraktiv für Zuschauer?
Ich denke, die meisten werden die Casting-Show "Germany's Next Topmodel" durchaus kennen, auch wenn man sie vielleicht nicht wirklich verfolgt. Zumindest den Namen wird man mal gehört haben und dass Heidi Klum dafür verantwortlich ist. Bisher war es so, dass in dieser Show nur Mädels mitgemacht haben, Nun soll aber Heidi Klum aber darüber nachdenken, in der nächsten Staffel Männer-Models antreten zu lassen.
Was haltet ihr von so einer neuen Idee? Meint ihr, dass das die alten Zuschauer eher abschrecken wird? Oder werden im Gegenteil sogar eher Zuschauer angelockt werden? Wird das den Quoten eher schaden oder werden diese sogar davon profitieren? Würde euch eine Show mit Männer-Models interessieren oder wäre das so gar nichts für euch?
Ich glaube nicht, dass das so funktionieren würde. Die Zielgruppe dieser Sendung sind ja nicht Zuschauer, die sich gerne schöne, leicht gekleidete Menschen anschauen. Die Sendung wird ja wohl vor allem von Mädchen geschaut, die sich mit den Darstellerinnen auf dem Bildschirm identifizieren und die selber den Traumberuf "Model" haben.
Männer eigenen sich glaube ich auch weniger für das Drama, das Teil dieser Sendung ist. Es dürfte zum Beispiel schwierig sein mit Männern ein Haarschneidedrama zu inszenieren. Ich kenne keinen Mann, der es schlimm finden würde wenn längere Haare abgeschnitten werden. Wächst doch wieder.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26905mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39869mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1591mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 953mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2758mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
