Casting-Show mit männlichen Models attraktiv für Zuschauer?

vom 25.01.2018, 14:57 Uhr

Ich denke, die meisten werden die Casting-Show "Germany's Next Topmodel" durchaus kennen, auch wenn man sie vielleicht nicht wirklich verfolgt. Zumindest den Namen wird man mal gehört haben und dass Heidi Klum dafür verantwortlich ist. Bisher war es so, dass in dieser Show nur Mädels mitgemacht haben, Nun soll aber Heidi Klum aber darüber nachdenken, in der nächsten Staffel Männer-Models antreten zu lassen.

Was haltet ihr von so einer neuen Idee? Meint ihr, dass das die alten Zuschauer eher abschrecken wird? Oder werden im Gegenteil sogar eher Zuschauer angelockt werden? Wird das den Quoten eher schaden oder werden diese sogar davon profitieren? Würde euch eine Show mit Männer-Models interessieren oder wäre das so gar nichts für euch?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich glaube nicht, dass das so funktionieren würde. Die Zielgruppe dieser Sendung sind ja nicht Zuschauer, die sich gerne schöne, leicht gekleidete Menschen anschauen. Die Sendung wird ja wohl vor allem von Mädchen geschaut, die sich mit den Darstellerinnen auf dem Bildschirm identifizieren und die selber den Traumberuf "Model" haben.

Männer eigenen sich glaube ich auch weniger für das Drama, das Teil dieser Sendung ist. Es dürfte zum Beispiel schwierig sein mit Männern ein Haarschneidedrama zu inszenieren. Ich kenne keinen Mann, der es schlimm finden würde wenn längere Haare abgeschnitten werden. Wächst doch wieder.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^