Internet Explorer 9: Klassische Statusleiste?

vom 15.03.2011, 23:40 Uhr

Im neuen Internet Explorer 9 ist ein für mich sehr nerviges Feature eingebaut worden: Und zwar erscheint die Statusleiste, also die Leiste am unteren Fensterrand, der etwa die Linkadresse anzeigt, nicht mehr. Anstelle der Statusleiste wird nur ein kleines Popup in der unteren linken Ecke angezeigt, in der nun die Linkadresse angezeigt wird, wenn ich mit dem Mauszeiger über einen Link fahre. Kann ich dieses nervige Verhalten irgendwie deaktivieren, damit ich wieder eine "statische" Statusleiste habe?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe auch öfter mal Probleme mit meiner Statusleiste und manchmal ist die bei mir ganz weggeschossen. Wie und warum das passiert weiß ich auch nicht und ich stelle mir die Statusleiste dann immer anhand von Anleitungsvideos von Youtube wieder her. Da findest du bestimmt auch Hinweise dazu, wie du Funktionen der Internet Explorer Statusleiste deaktivieren oder anderweitig bearbeiten kannst.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron