Aktuell beliebteste Kinderserien im Fernsehen

vom 29.12.2017, 22:39 Uhr

Ab und zu habe ich ja meine 2 Neffen (4 und 6 Jahre) als Übernachtungsgäste bei mir und da wird schon auch mal ein bisschen Ferngesehen. Nun gibt es ja einige Kindersendungen und Kinderkanäle, aber weil ich mich damit nicht auskenne, fällt mir dann die Auswahl immer ziemlich schwer. Was sind denn eurer Meinung nach die aktuell beliebtesten Kinderserien oder was schaut ihr denn so mit euren Kindern?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Meine Tochter fängt mit ihren drei Jahren zwar erst an sich für Fernsehen zu begeistern, aber wenn wir mal fernsehen, dann will sie die Minions sehen. Die sind ja knallgelb, machen immer Blödsinn und mit ihnen geht richtig die Post ab. Genau wie es meine Tochter mag.

Auch Tom und Jerry guckt sie gerne. Wenn sie aber etwas sieht, das sie nicht versteht und wo sich die Figuren nur unterhalten und nix Schräges passiert, dann findet sie den Film oder die Serie einfach nur langweilig.

» YariXxX » Beiträge: 635 » Talkpoints: 21,58 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^