Aktuell beliebteste Kinderserien im Fernsehen
Ab und zu habe ich ja meine 2 Neffen (4 und 6 Jahre) als Übernachtungsgäste bei mir und da wird schon auch mal ein bisschen Ferngesehen. Nun gibt es ja einige Kindersendungen und Kinderkanäle, aber weil ich mich damit nicht auskenne, fällt mir dann die Auswahl immer ziemlich schwer. Was sind denn eurer Meinung nach die aktuell beliebtesten Kinderserien oder was schaut ihr denn so mit euren Kindern?
Meine Tochter fängt mit ihren drei Jahren zwar erst an sich für Fernsehen zu begeistern, aber wenn wir mal fernsehen, dann will sie die Minions sehen. Die sind ja knallgelb, machen immer Blödsinn und mit ihnen geht richtig die Post ab. Genau wie es meine Tochter mag.
Auch Tom und Jerry guckt sie gerne. Wenn sie aber etwas sieht, das sie nicht versteht und wo sich die Figuren nur unterhalten und nix Schräges passiert, dann findet sie den Film oder die Serie einfach nur langweilig.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26905mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39869mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1592mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 957mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2758mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel