Open Office: Seitenzahlen 3* auf der Seite - wie löschen?

vom 11.04.2011, 04:38 Uhr

Ich habe ein Problem mit einer Open Office Datei. Ohne mein Zutun haben sich die Seitenzahlen verändert. Vorher waren sie nur oben rechts in der Ecke. Jetzt sind die Seitenzahlen 3 mal auf jeder Seite zu sehen - oben rechts und unten in der Mitten und rechts. Das ist ziemlich blöd, zumal es auch nur auf den ersten 12 Seiten des Dokuments so ist.

Die Seitenzahlen lassen sich auch nur komplett entfernen, ich will jedoch einmal die Seitenzahlen behalten. Wie bekomme ich jetzt 2 mal die Seitenzahlen von der Seite weg? Einfach die Seitennummerierung abschalten und wieder neu erstellen funktioniert nicht. Ich habe auch schon versucht die Fußleiste zu bearbeiten, was jedoch auch nichts gebracht hat.

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich hatte auch einmal bei einer Arbeit in Word ziemliche Probleme mit der Seitennummerierung, denn da war diese auch immer gerade da, wo ich sie eigentlich gar nicht oder anders haben wollte. Was deine konkrete Problembeschreibung anbelangt, so findest du vielleicht hier des Rätsels Lösung. Denn da ist sehr gut erläutert, wie man Seitennummerierungen in Open Office Dokumenten formatiert, einfügt oder auch wieder entfernt.

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^