iPad gewinnen bei McFlight

vom 27.04.2011, 18:46 Uhr

Es gibt wieder ein neues Gewinnspiel des Fluganbieters McFlight. Es wird ein neues iPad 2 mit 16GB und 3G (UMTS) verlost unter allen Teilnehmern. Grund soll sein, dass McFlight in Facebook bekannter werden will und die Nutzer dabei helfen sollen. Die Regeln sind recht einfach: Man muss nur auf den Link des Facebookprofils von mcflight.de klicken und das tun, was auf der Seite beschrieben ist.

» Maglite » Beiträge: 318 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



An solchen Gewinnspielen und Verlosungen habe ich schon sehr viel teilgenommen, aber was wirkliches gewonnen, habe ich bisher noch nie. :( In letzter Zeit nehme ich da aber so gut wie gar nicht mehr teil, weil ich habe da immer so meine Bedenken, ob da überhaupt was ausgelost wird und man vielleicht nur die e-Mailadressen abgreifen möchte.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3123 » Talkpoints: 18,32 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Kostenloses

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^