Hitman als TV-Serie - wie gefällt euch die Vorstellung?

vom 15.11.2017, 12:20 Uhr

Hitman ist eine bekannte Videospielreihe, die nun ihre eigene TV-Serie erhalten soll. Vorerst wird diese wohl nur über den Video-Anbieter Hulu in den USA ausgestrahlt, da dieser zusammen mit Fox21 an der Serie arbeitet. Der Drehbuchautor wird Derek Kolstad sein. Falls euch dieser Name nichts sagt, dieser war der Autor der John Wick Filme. Chuck Gordon wird einer der Produzenten sein. In der Vergangenheit war er Produzent für den Action-Streifen Stirb Langsam 2.

Mit diesem Team kann man also davon ausgehen, dass es in der TV-Serie knallhart zur Sache gehen wird, auch wenn sie sich vielleicht nicht an die jüngsten Spiele der Reihe halten wird. Die Idee finde ich bislang aber ganz ansprechend, mal sehen, wie das alles umgesetzt wird. Ich habe Hitman schon eine Weile lang nicht mehr gespielt und kenne vor allem noch die alten Titel. Natürlich wünscht man sich immer, Serien oder Filme würden sich genau an ihre Vorlagen halten, aber weder Bücher noch Videospiele lassen sich eben immer so detailgetreu umsetzen. Darum sehe ich der TV Serie erst einmal entspannt entgegen.

Was haltet ihr von der Idee, Hitman als Serie umzusetzen? Denkt ihr, mit diesen Produzenten und Autoren wird es ein Erfolg? Was sollte eurer Meinung nach unbedingt in der Serie enthalten sein, um den Spielen gerecht zu werden?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Eine Serie oder ein Film überzeugen meiner Ansicht nach in erster Linie durch überzeugende Darsteller. Es bringt schließlich der beste Regisseur und das beste Drehbuch nichts, wenn die Darsteller überhaupt nicht überzeugen und eher langweilig und unauthentisch wirken. Daher bin ich gespannt, wer die entsprechenden Rollen spielen darf, in der Serie. Je nachdem, auf wen die Wahl fällt, kann ich mir schon vorstellen, dass da etwas sehr interessantes und spannendes dabei heraus kommt. Mal abwarten, ob so hohe Erwartungen dann erfüllt werden. Wird aber sicherlich auch schwer werden, sich auf dem Markt zu behaupten, wenn man an Serien wie "Game of Thrones" denkt.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^