Formular in Word 2010 erstellen

vom 27.05.2011, 22:47 Uhr

Ich würde gerne wissen, wie man in Microsoft Word 2010 aus einem normalen Textdokument (beispielsweise einem Geschäftsbrief) ein Formular erstellen kann, in der man separate Werte mit Hilfe von Dropdown-Menüs eingeben kann. Der Rest des Briefes soll fest vorgegeben sein und nicht vom Nutzer veränderbar sein.

Ich kenne diese Funktion bisher nur als Formular, habe dazu jedoch nichts brauchbares finden können. Weiß jemand von euch mehr über diese Funktion und wie sie unter Umständen in Word 2010 heißt?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Die Antworten auf solche speziellen Fragen, die findest du am ehesten beim Office Support, denn dort sind diese auch schon oftmals behandelt worden. Hier steht eine Anleitung dazu, wie man in einem Word Dokument eine Dropdownliste oder auch Kontrollkästchen und Textfelder erstellen oder einfügen kann.

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^