Welche Stars wünscht ihr euch im Dschungelcamp 2018?

vom 14.11.2017, 15:06 Uhr

Im Internet gibt es ja schon einige Spekulationen, welche Promis angeblich beim Dschungelcamp 2018 dabei sein sollen. Bisher sind aber wohl noch keine der Kandidaten von RTL bestätigt worden.

Unter anderem soll wohl Jenny Frankhauser, die Halbschwester von Daniela Katzenberger ins Camp einziehen. Ich muss sagen, dass ich gespannt bin, wer denn alles Kandidat wird. Aber ich habe keine bestimmten Promi, den ich besonders gerne im Camp sehen würde. Zumindest fällt mir auf Anhieb da niemand ein.

Welche Promis würdet ihr gern im Dschungelcamp 2018 sehen? Habt ihr da bestimmte Kandidaten, die ihr euch wünschen würdet und die besonders interessant oder geeignet? Meint ihr, dass einige der Kandidaten, die im Gespräch sind, auch wirklich ins Camp einziehen werden?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



So gesehen habe ich keinen bestimmten Promi, den ich gerne mal im Dschungel sehen wollen würde. Ich fand, dass bisher in jeder Staffel ein Promi dabei war, der recht interessant war. Wichtig ist ja eigentlich nur, dass es eben nicht langweilig wird und die Zuschauer etwas geboten bekommen. Das konnte ja bisher ja jede Staffel vorweisen. Ich bin schon gespannt, wer dieses Jahr alles in den Dschungel geht und ob wieder mal irgendwelche Giftspritzen dabei sein werden.

Benutzeravatar

» Nähbienchen » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,54 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^