Warum gibt es nur drei Staffeln "Die Nanny" auf DVD?

vom 13.11.2017, 00:53 Uhr

Ich habe mir früher sehr gern die Sitcom "Die Nanny" angesehen. Nun wollte ich mir aus Nostalgie die Serie auf DVD anschaffen, musste aber feststellen, dass es zumindest in Deutschland nur die ersten drei Staffeln auf DVD gibt und wenn man das Alter der Serie bedenkt, die letzten drei sicher auch nicht mehr nachrücken werden. Das finde ich sehr schade, die Serie war doch sehr erfolgreich.Versteht ihr, warum man nur die Hälfte der Staffeln auf DVD veröffentlicht hat? Haben diese sich so schlecht verkauft? Besteht Hoffnung, dass die anderen doch noch mal folgen werden?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich finde es auch blöd. Der Rechteinhaber hat mehrfach gewechselt und nun besitzen verschiedene Unternehmen die Rechte an den jeweiligen Regionen. In den USA und Kanada gibt es eine Komplettbox. Die Rechtebetreiber für Europa wollen wohl zuerst nur etwas Kasse mit dem Fernsehen machen und dann die restlichen Staffeln auf DVD herausbringen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Juri1877 hat geschrieben:Der Rechteinhaber hat mehrfach gewechselt und nun besitzen verschiedene Unternehmen die Rechte an den jeweiligen Regionen. In den USA und Kanada gibt es eine Komplettbox.

Oh, na hoffentlich gibt es dann noch Hoffnung für die restlichen Staffeln innerhalb Europas. :( Zwar weiß ich die Originalversion von Filmen und Serien durchaus zu schätzen, aber gerade bei "Die Nanny" finde ich die deutsche Synchronisation echt gelungen und zum Teil einfach noch witziger, darum habe ich von der englischen Komplettbox bislang abgesehen.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^