Gui Config - Versteckte Funktionen

vom 18.06.2011, 15:47 Uhr

Für alle, die mit dem Browser Firefox Internetseiten abrufen und im Internet surfen, habe ich einen großen Geheimtipp. Ladet euch das Programm gui:config hier herunter und ihr erhaltet umfangreiche Zusatzfunktionen beim Browsen. So könnt ihr zum Beispiel eine geniale Voraussicht auf alle Tabs anzeigen. Außerdem könnt ihr bestimmen, welche Parts von einer Homepage zuerst geladen werden sollen oder dass euch laufende Tipps im Eingabefeld angezeigt werden.

Das Programm ist natürlich gratis und ich habe es auch schon ausprobiert und für gut befunden. Kennt jemand noch weitere versteckte Funktionen, die man im Feuerfuchs noch nicht entdeckt hat? Nutzt noch jemand von euch dieses Programm und kann ein paar Erfahrungen preisgeben?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich kenne diese Gui Config App oder dieses Add-On zwar nicht, aber solche "Geheimtipps", die bekomme ich fast jeden Tag und wenn ich mir diese alle installieren würde, dann wäre mein Computer wahrscheinlich ganz schnell zugemüllt. Und wenn man sich die Funktionen von Gui Config mal etwas näher anschaut, dann kann man die meisten Sachen davon ja sowieso auch in den Einstellungen vom Firefox Browser vornehmen und von daher erübrigt sich schon fast diese Installation.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^