Dattenrettung unter Mac OS X

vom 20.07.2011, 21:51 Uhr

Ich habe eine meiner längst verschollen geglaubten Festplatten wieder entdeckt und konnte mein Glück kaum fassen. Diese Freude war allerdings nur von kurzer Dauer, da ich schnell bemerken musste, dass die vermuteten Dateien nicht mehr auf dieser Platte zu finden waren.

Ich war und bin mir aber ziemlich sicher, dass ich diese alle auf dieser externen Festplatte ursprünglich gesichert habe und möchte nun versuchen, eine Datenrettung unter meinem Mac auszuführen. Hat jemand eine Idee, welches Programm oder welche App hier die besten Erfolge bringt?

» macianer » Beiträge: 34 » Talkpoints: 26,54 »



Gearbeitet habe ich auch schon mehrfach mit einem Mac, aber eine Dattenrettung musste ich bisher noch nicht durchführen. Aber ein geeignetes Programm für dein Vorhaben, das könnte ja vielleicht das Programm Mac Data Recovery sein. Jedenfalls wird dieses mit als beste Mac-Software zur Datenrettung beschrieben.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3151 » Talkpoints: 24,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Software

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^