Größere Versionssprünge bei WordPress-Aktualisierung

vom 15.05.2013, 15:44 Uhr

Ich habe derzeit eine Wordpress-Seite mit der Version 2.5.3 am laufen. Bei jedem einloggen kommen stets mehrere Aktualisierungsvorschläge. So bietet mir das Skript an auf 2.5.7 oder auch gleich auf 3.5.1 zu aktualisieren. Nun kann es ja gut möglich sein, dass da noch 5 Versionen dazwischen liegen. Welche Aktualisierungsvorschläge hättet ihr denn parat, sollte man Step by Step alle Versionen einzeln durchaktualisieren oder kann man gleich einen größeren Versionssprung auf die aktuellste Version wagen?

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hatte auch schon mal so eine veraltete WordPress Version auf einer Webseite und habe diese aber von jemandem anders aktualisieren lassen, weil ich mich da nicht so recht herangetraut habe. Ich kann mich aber noch gut erinnern, dass derjenige das damals glaube auch in 3 Schritten gemacht hat, weil da schon bestimmt eine zweistellige Anzahl an Aktualisierungen gab. Das erschien mir schon irgendwie logisch, ging auch relativ schnell und hat jedenfalls auch prima geklappt.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^