Unverbrauchte Lieder mit Weihnachtsbezug für die Adventszeit

vom 09.12.2013, 16:03 Uhr

Nachdem sehr viele Lieder schon sehr oft gespielt wurden, möchte ich auch mal andere Lieder kennenlernen, die man nicht schon auswendig kennt. Welche aktuellen Hits gibt es, die sich mit Weihnachten beschäftigen und noch nicht ausgeleiert sind? Was gefällt Euch an diesen Liedern besonders gut und warum werden diese kaum irgendwo gespielt?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich freue mich immer, wenn mal die ganz alten Weihnachtslieder gespielt werden. Die hört man ja doch eher selten und oftmals werden eher Popsongs als Weihnachtslieder gespielt. Ganz schön finde ich es auch, wenn Weihnachtslieder mal anders interpretiert werden und dann von Chören oder Opernsängern gesungen werden.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^