Britney Spears: Wieder neue Eskapaden oder Comeback?

vom 31.05.2007, 11:51 Uhr

Kaum draußen aus der "Promises"-Klinik und schon wieder in den Schlagzeilen, man weiß gar nicht wo man anfangen soll.

Vorerst scheint man Britney wieder auf wilden Partys rund um L.A. zu finden bzw. auf deren Toiletten. In der Sky Bar im Mondrian Hotel wurde sie z. B. aufgefunden, als sie sich weinend und würgend über die Toilette beugte - später trugen Angestellte des Hotels die zweifache 25jährige Mutter aus dem Club. Spears sei dies auch offensichtlich peinlich gewesen, da sie sich mit den Worten: "Tut mir leid, tut mir leid. Es läuft für mich im Moment nicht so gut." bei den Angestellten dafür entschuldigte.

Gegenüber der "Sun" äußerte man sich anonym folgendermaßen:
"Ihr Make-up war verschmiert und ihre Perücke hing schief. Sie hatte im Hotel ein Zimmer gebucht, ihr war aber zu übel, um zu bleiben, und bettelte ihren Bodyguard an, sie nach Hause zu bringen. Sie sah richtig fertig aus und saß auf dem Boden, den Kopf über der Toilettenschüssel und übergab sich. Vorn auf ihrem schwarzen Kleid und um ihren Mund herum war Erbrochenes."

Britney veröffnetlichte erst vor kurzem eine Nachricht auf Ihrer Website, wonach sie nicht wegen Depressionen oder Alkohol in der Promises Klinik zur Therapie war, sondern weil sie einen persönlichen Tiefpunkt erreicht hatte und sich verloren fühlte.

Britneys geplantes Comeback war bisher auch wenig beachtet worden, so fiel ihr erster Auftritt nach 3 Jahren im Club Forty Deuce ins Wasser, weil sie sich noch nicht gut genug vorbereitet fühlte. Ihr zweiter (Geheim-)Auftritt, den sie dann tatsächlich antrat, war am Dienstag in San Diego im House of Blues zusammen mit der noch unbekannten Band "The M+M´s". Britney "trällerte" fünf Titel, beginnend mit "Baby one more time" im Vollplayback in 15 Minuten herunter. Das Spektakel kostete die Fans ganze 125 Dollar, und zum Schluß gab`s noch ein obligatorisches "Ich danke euch allen fürs Kommen".

Naja, klingt ein wenig nach Baumarkteröffnung und Festzelt :wink:.....

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Hallo

also abgesehen das sie natürlich in der öffentlichkeit steht, finde ich ihr verhalten etwas daneben.

klar hat jeder mal eine tiefpunkt, aber ich denke bei ihr ist es noch mit dem "comeback" verbunden, wenn sie ihren tiefpunkt so auslebt, das auch jeder sehen kann, wenn sie sich übergibt und was weis ich noch macht.

als mutti von zwei kindern sollte man sich aber auch ein wenig zusammen reissen können und sich nicht einfach mal so die haare abrassieren oder ähnliches machen, es gibt auch andere stars die trotz ihrer karriere auf dem teppich geblieben sind und mama sein können ohne das sie ständig die medien auf sich ziehen, die stars haben sogar meiner meinung nach mehr erfolg wie solche die ständig negativ auffallen (wobei, dafür bekommen sie ja auch wieder geld).

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Gibt es überhapt noch irgend jemanden, der sich für Britney Spears interessiert?

*mal so provokativ in den Raum wirft*...

kruemelige Grüße,
kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



tja, ich kann mich noch an damals erinern, wo die erste single auf den markt kam! da war sie das liebste braveste schulmädchen! alleine die texte waren schon sooo lieb!
ich denke, sie hat versucht sich wieder ins pressegetummel zu stürzen und ist dabei kläglich auf die nase gefallen und nun ist der ruf ruiniert!

Bei paris hilton hingegen is es niemand anders gewohnt! war sie jemals das brave schulmädchen???

Britney hat sich wohl durch das kopieren von paris (oder war es schlechter einfluss von ms Hilton?) nun komplett unbeliebt gemacht

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



naja aber paris hilton ist ja auch einfach nur für sich selbst verantwortlich, wenn die besoffen durch die gegend wankt oder kotzend überm klo hängt ist das ja allein ihr problem, aber bei britney spears ist immer der "aber die hat doch 2 kinder, was ist das denn für ein vorbild/eine mutter" beigeschmack... und das finde ich eben besonders schlimm, die ist mir egal, aber die kinder tun mir leid...

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


ich kann aber ehrlich nicht verstehen, dass die beiden noch bei der mama sein dürfen ist das in amerika nicht so streng, oder liegts daran, dass sie nen promi ist?

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nachdem Britney mal wieder durch alles andere als Musik aufgefallen ist, gibt sie neuerdings zeitnah Erklärungen dazu ab. So z. B. zu dem Vorfall, als sie im Februar auf das Auto eines Paparazzos mit einem Schirm losgegangen ist - es war nur eine Probe für eine Filmrolle, die sie leider doch nicht bekam: "Ich möchte mich für den Vorfall mit dem Schirm entschuldigen. Ich habe einen Charakter für eine mögliche Filmrolle vorbereitet, wo der Ehemann nicht mithilft, also tauschen sie. Leider habe ich die Rolle nicht bekommen. Es tut mir leid, dass ich von der Rolle mitgerissen wurde!"

:wink:, oder was?

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^